UA-48430372-1

Donnerstag, 19. Juni 2014

Transalp Garmisch-Gardasee: ich freu mich drauf

"Viel Kuchen, wenig Biker" wird sich der ein oder andere beim Lesen meines Blogs denken. Und ich muss sagen: Stimmt!

Das nur allzu bekannte Problem tritt hier deutlich in den Vordergrund: wenig Zeit. Das mit dem Biken (vor allem im Wald) ist halt so zeitintensiv, dass anschließend kaum noch was übrig ist, darüber zu berichten. Und so oft war ich dieses Jahr auch noch nicht mit dem Bike unterwegs und wenn dann nur auf bekannten Wegen im Taunus oder nur mit dem Rennvelo auf der Feierabendrunde unterwegs.

Doch die Freude steigt: Am Samstag geht’s Richtung Alpen und am Sonntag starte ich mit meiner Gruppe von Garmisch aus. Es geht an den Gardasee – 6 Tage nichts anderes als auf dem Bike sitzen. Was könnte es schöneres geben?

Meine ganz persönlichen Highlights werden wieder die Uina-Schlucht sein und die Trails im Vinschgau und natürlich die Abfahrt zum See runter nächste Woche Freitag.

Wen es genau interessiert wo wir lang fahren, der schaut bitte hier – es ist die Transalp Garmisch-Gardasee bei ULPtours.

Natürlich sollte man gut vorbereitet auf eine solche Tour gehen. Deshalb werde ich heute meine Radel-Cookies backen – die beste Alternative zu Powerbar oder sonstigen anderen Energieriegeln.

Über die Cookies und die Tour werde ich zu gegebener Zeit weiter berichten.

Und jetzt bitte alle mal für schönes Wetter die Daumen drücken.

1 Kommentar: