UA-48430372-1

Montag, 23. Juni 2014

Biberwier - Ried - Tag2 Transalp Garmisch-Gardasee

So, heute Tag2. Der erste lange Tag - von morgen bis abends auf dem Radel.
Anstrengend war es - aber schön.

Gleich am Anfang ging es direkt ohne Einrollen zum Marienbergjoch hoch. Die Rampen sind am Ende echt bocksteil, doch die Auffahrt lohnt sich.
Auf der einen Seite der Blick zurück noch einmal zur Zugspitze und nach vorn auf die kommende Abfahrt nach Nassereith.Vorher noch kurzer Zwischenstopp auf der Marienbergalm.
Nun zügig nach Imst und weiter auf dem Jakobweg nach Landeck über Kronburg.
Ab Landeck ging es dann, ob des Wetters nur noch über den Inntalradweg nach Ried. Geschafft.
Leicht feucht aber glücklich und im Hotel Belvedere gut untergebracht und verköstigt.

Und voller Vorfreude auf die Uina-Schlucht morgen.

Hier die Impressionen vom Tag.

Du links - da müssen wir hoch zum Marienbergjoch

Blick von der Marienbergalm zurück aufs Matienbergjoch

So kann man definitiv Weizen auch kühlen.

Auch mit dem Rad ist der Jakobsweg anstregend

Aber man kann sich mit heiligem Wasser stärken - hier: Kronburg

Blick ins Inntal

Ach ja: mein Mittagessen - Topfenstrudel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen