UA-48430372-1

Sonntag, 29. Juni 2014

Andrian - Molveno - Tag5 Transalp Garmisch-Gardasee

Hier der Nachtrag zum Donnerstag: Tag5 der Transalp und was die Höhenmeter anging, war das die Königsetappe - 2300hm.
Das will erstmal gefahren sein.

Los ging es nach sehr kurzem Einrollen gleich mit einem kurzen Bergauf-Stück - von den Apfelplantagen hoch in die Weinberge. Und nach und nach ging es weiter alternierend am Berg tendenziell bergauf - auf dem Kalterer Höhenweg - immer wieder mit einem beeindruckenden Blick auf die Weinberge und den Kalterer See.
Der Weg führte uns weiter in Höllental und nach Graun.
Nach 1300hm gab es dann erstmal Mittagessen. Und hier musste es Kaiserschmarrn sein. Der musste wirklich sein und garniert wurde er vom herrlichen Blick zurück auf den Kalterer See.

Zum Nachmittag gab es ein Stück Überführung nach Mezzocorona, um dort dann weiter bergauf zu fahren - erst Straße und dann ab Spormaggiore Wald hoch nach Andalo und das wiederum garniert mit bocksteilen Rampen, die ich zugegebenermaßen ja echt liebe.
Nun nur noch Abfahrt zum Molvenosee und ab in Grand Hotel Molveno. Das Abendessen genießen mit Blick auf den See und in die Richtung in die es am kommenden Morgen gehen sollte - nämlich tendenziell bergab.


Schöne Waldtrails gab es natürlich auch.

... und auch im Wald ging es mal bocksteil rauf und wieder runter.

Tendenziell alles fahrbar.

Blick auf den Kalterer See

Blick ins Höllental

Der Ausblick beim Mittagessen

Abfahrt durch die Weinberge

Die berühmten Betonrampen - man muss sie lieben.

Ein Feld mit Johannisbeeren - ich wollte schon fast pflücken gehen für einen Kuchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen