UA-48430372-1

Sonntag, 29. Juni 2014

Glurns - Andrian - Tag4 Transalp Garmisch-Gardasee

Kein Wlan und kein Datenroaming im Ausland sind Fluch und Segen zugleich. Auf der einen Seite hat man mal Ruhe und kann sich entspannen. Leider kam dadurch auch das Bloggen zu kurz. 
Was ich jetzt aber nachhole.

Tag 4 unserer Tour:
Wir sind im schönen Vinschgau und an der Etsch ging es abwärts bis Naturns. Natürlich konnten wir es nicht lassen, eine paar tolle Vinschgau-Trails mitzunehmen. Die machen einfach nur Spaß. 
Ab Naturns ging es dann fein rauf zur Naturnser Alm - 1400hm am Stück rauf, aber alles gut fahrbar. 
Und natürlich wurden die Strapazen auch belohnt - 1500hm runter auf zum Teil tollen Trails im Wald und über Wiesen.
Und am Ende noch entspannt durch die Apfelplantagen nach Andrian.



Trailzauber im Vinschgau

Da geht es nun schon 1400hm bergauf und dann legt man uns auch noch solche Hürden in den Weg

Manchmal wäre ich einfach gerne Almkuh

Der Blick zurück ins Etschtal

Angekommen!

Buchweizenkuchen!

Der Blick voraus und auf eine tolle Abfahrt.

Die letzten Meter abwärts nach Lana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen