UA-48430372-1

Mittwoch, 26. September 2012

Barcomi's Deli

Nachdem ich jetzt schon ein Backbuch von Cynthia Barcomi besitze und es sehr inspirierend finde, muss ich heute natürlich auch das Barcomi's Deli besuchen - wenn ich schon mal in Berlin bin. Die Erwartungen waren hoch, doch sie wurden sowas von erfüllt.
Das Gesamtpaket stimmt - tolles Ambiente, sehr freundliche und kompetente Bedienung, die sogar mit meinem Humor klar kam.

Und nun zum wichtigsten: Kaffee und Kuchen.
Kaffee gibt es reichlich - viele verschiedene Sorten und alle schön beschrieben. Auf Empfehlung der netten Bedienung habe ich äthiopischen genommen - großartige Wahl.
Dazu ein Stück Himbeer-Ganache - eine geschmackliche Offenbarung.

Und da das erste Stück so lecker war, kam noch ein 2. dazu - Cherry-Cheesecake. Auch der war mehr als lecker.

Fazit: I LIKE! und jederzeit wieder.




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen