UA-48430372-1

Samstag, 16. August 2014

Taunus-Trail-Herbstrunde

Damit ich den heute morgen gepostete Heidelbeerkuchen auch verdient genießen und vielleicht sogar 2 Christian-Stücke essen kann, hab die sich mir spontan heute morgen gebotene Chance genutzt und bin in den Taunus zum Radeln.

Die Wetteraussichten für heute waren nicht so gut und das bewahrheitete sich dann auch prompt. Also sage nochmal einer was gegen den Wetterbericht. Doch von ein paar Schauern habe ich mich nicht abhalten lassen. Wobei der Regen natürlich das "Geläuf" schwer gemacht hat und die Abfahren mit nassen Steinen und Wurzeln zur Herausforderung wurden. Irgendwie fühlte es sich wie Oktober und leider nicht wie August.

Trotzdem habe ich einen schönen neuen Trail vom Altkönig probiert. Der ist im Trockenen auch prinzipiell fahrbar - nass hingegen waren einige Stellen doch recht bockig.

Hier gibt es die Details zur Tour.

Und hier ein paar Impressionen.

Kurz mal untergestellt beim ersten Regen.

Such das Fahrrad.

Warum sehen Trails auf Fotos selten so spektakulär aus, wie sie in natura sind?

Die Richtung ist vorgegeben - abwärts im Trail.

Herbststimmung auf dem Feldberg - 8 Grad und Nebel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen